Visit Homepage
Skip to content

Top 5 unter 5€ | Selbstbräuner, Haarpflege, MakeUp…

top5thumb2

Ich habe in letz­ter Zeit wie­der einige tolle Schätze für mich ent­deckt und das Tolle daran: Es kos­tet nichts über 5€ und ist ein­fach zu fin­den in der Dro­ge­rie eures Ver­trau­ens! Erfahrt hier, wel­chen Selbst­bräu­ner ich abso­lut emp­feh­len kann und auf wel­ches Tro­ckens­ham­poo ich gerne zurück­greife.

Meine Top 5 unter 5 Euro:

  • Sun­dance Selbst­bräu­nungs­to­nic von dm
  • Tro­ckens­ham­poo “Mira­cle Dry Sham­poo” von Aus­sie
  • Eye­brow Sty­list Set von essence
  • Matt Touch Blush 20 Berry me up! von essence
  • the gel nail polish 33 wild white style von essence

top5__f

2 Kommentare

  1. shinshuan

    Du siehst echt toll aus.
    Das Selbst­bräu­nungs­to­nic habe ich mir direkt gekauft.Ich muss es aber noch pro­bie­ren.

  2. Tol­les Video :) das Augenbrauen-Puder ist sooooo gut , bin zwar blond aber nutze die dunk­lere Ver­sion ich mag zwar auch so Beauty Videos wie die­ses — aber deine Vlogs sind noch bes­ser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *