Visit Homepage
Skip to content

Meine iPhone Hacks

Vor nicht allzu lan­ger Zeit habe ich mir ein iPhone zuge­legt und musste mich erst ein­mal mit den gan­zen Funk­tio­nen aus­ein­an­der­set­zen.

Beim Suchen nach Tipps und Tricks, was die Bedie­nung und ver­schie­dene Apps angeht bin ich auf einige coole Sachen gesto­ßen, die ich gerne mit euch tei­len möchte. Viel­leicht kennt es der eine oder andere noch nicht! Ein klei­nes DIY, wie ihr euch eure eige­nen iPhone- (oder Smartphone-)hüllen bas­teln könnt, ist auch dabei. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier könnt ihr euch meine Hacks anschauen:

1 Kommentar

  1. butterbloomY

    Ich muss sagen ich finde dei­nen neuen blog super­schön.
    sehr edel und anspre­chend

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *